Anzeige-Nr.: 440556
vom 21.10.2016
49 Besucher

Sir Henry

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Labbi-Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 04103 4075


Beschreibung
Rasse: Labbi-Mix
Grösse: mittel
Alter: 2 Jahre

Dieser arme Labbimix-Rüde hat eine besonders dramatische Geschichte:
Man nahm ihn und schmiss ihn über eine Brücke ins eiskalte Wasser........ es ist unfassbar, was Menschen den Tieren antun Trauriges Smiley
Mit letzter Kraft konnte er sich ans Ufer retten und Leute, die alles beobachtet hatten, brachten ihn sofort zum Tierarzt.
Mittlerweile konnte der arme Kerl sich nicht mehr bewegen. Er war in einem Schockzustand, der lange anhielt.
Natürlich konnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden und so landete er dann im Hundelager.
Dort glaubte man, dass er wohl für immer gelähmt bleiben würde, doch, er scheint ein Kämpfer zu sein und siehe da, nach
einiger Zeit begann er wieder, sich zu erholen und nach ein paar Wochen konnte er sich wieder normal bewegen.

Wir finden, wenn einer eine tolle Familie verdient hat, dann ist es dieser arme Kerl, der so einen starken Lebenswillen hat und sich ins Leben
zurückgekämpft hat
sein Leben nicht an diesem armseligen elenden Ort beenden soll.
Er ist verträglich mit Hündinnen, bei Rüden ist er extrem futterneidisch.
Mit Menschen ist er sehr sehr lieb und anhänglich.

Sir Henry wird nur nur gegen Schutzgebühr und nach vorheriger Tierschutzkontrolle mit Schutzvertrag in gute Hände vermittelt.
Die Schutzgebühr beinhaltet: Impfung, Chip, Kastration und Transportkosten nach Deutschland.


Wenn Sie dieser armen Nase ein Zuhause geben möchten, dann melden Sie sich bitte bei:
Fabienne Trienekens
(Adozioni del Cuore e.V.)
e-mail: tasafaro@pt.lu

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sir Henry "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück