Anzeige-Nr.: 440673
vom 22.10.2016
42 Besucher

RICO & RICHIE - Zusammen mit Freigang

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
KIS Ruhr e.V. 
44849 Bochum

Telefon: 01520-3018917 (besetzt so oft wie möglich)


Beschreibung
RICHIE

Richie wurde Mitte 2015 geboren. Wir vermuten, dass er ausgesetzt worden ist; gefunden wurde er völlig abgemagert und hungrig im Garten seiner Pflegestelle.

Jetzt lebt Richie in der Wohnung, liebt Bett & Couch sowie das Schmusen mit seiner Pflegemama. Seine Abenteuerreisen draußen genießt er in vollen Zügen und kann nicht auf sie verzichten.

Draußen hat er gar keine Freunde –in seiner Pflegestelle hat er sich mit Kater Rico angefreundet und es hat sich eine tolle Jungsfreundschaft entwickelt. Die beiden toben was das Zeug hält ;) Da insbesondere Richie inzwischen nicht mehr auf Rico verzichten möchte, suchen wir zusammen ein Zuhause für sie.

Auf den Fotos hat Richie noch eine Rasur am Schwanz von der Kastration. Das Fell wächst natürlich wieder nach!


RICO

Rico wurde ca. 2013 geboren und ihn hat das Schicksal vieler Katzen ereilt – auch bei ihm denken wir, dass er ausgesetzt wurde…

Der süße Tigerkater hat sich an einer Futterstelle erst scheu und zurückhaltend gezeigt; jetzt maunzt er seine Menschen an, geht ihnen um die Beine und liegt mit ihnen drinnen auf der Couch. Er ist verschmust und genießt jede Art der Zuwendung. Auch Spielen mit Menschen findet er toll!

Auch er findet Richie, den er in der Pflegestelle kennengelernt hat, super! Rico hat sich entschieden, künftig als umsorgter Hauskater zu leben mit der Möglichkeit, im Garten und der Umgebung auf Touren zu gehen um anschließend glücklich in sein Heim zurück zu kehren.

Das neue Territorium von den beiden sollte in einer ruhigen Wohngegend liegen. Mit Kindern ab 8 Jahren kommen sie zurecht. Hunde sollten nicht im neuen Zuhause leben.

Beide Jungs sind kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und laut Tierärztin kerngesund!

Wer möchte ihnen ein Zuhause für immer schenken und sein Leben durch zwei tolle Kater bereichern?
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"RICO & RICHIE - Zusammen mit Freigang"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück