Anzeige-Nr.: 440706
vom 22.10.2016
89 Besucher

J U R I - fröhlich aber schüchtern......

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
JURI - fröhlich aber noch schüchtern - Schäferhund - Mischling, 1,5 Jahre jung, geb. 14.02.2015, SH ca. 55 cm, 20 kg, gechippt, 5- und 6- fach geimpft, EU-Paß. - wartet in 12623 Berlin -

Juri und und sein Bruder Joan blieben zurück, als ihre Mutter unter tragischen Umständen überfahren wurde.
Juri befindet sich in einer Pflegestelle und fühlt sich bei der Pflegemama -pudelwohl, er meint er sei ein Schoßhunde und möchte sich gern auf ihren Schoß legen. Er ist sehr lieb, anhänglich, verspielt und gut verträglich mit anderen Hunden. Fremden gegenüber ist er jedoch zurückhaltend und unsicher.

Für Juri suchen wir Menschen mit Geduld und Hundeerfahrung. Ein vorhandener stabiler Hund könnte sehr hilfreich auf ihn einwirken, denn Juri ist intelligent lernfähig. Nur muß er erst Vertrauen haben wie zu seinem Pflegefrauchen.

Wer mag JURI ein passendes Zuhause geben ? Er befindet sich in 12623 Berlin/Mahlsdorf. Info u. Kontakt: Frau Wollgast T. 030 - 5678946
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"J U R I - fröhlich aber schüchtern......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück