Anzeige-Nr.: 440709
vom 22.10.2016
168 Besucher

L E W I S - im Alter ausgesetzt......

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 518546


Beschreibung
LEWIS - im Alter ausgesetzt - Labrador Rüde, ca. 10/11 Jahre, geimpft, gechipt, kastriert, EU-Paß. -

Man fand Lewis mutterseelenallein auf der Straße. Er hatte ein großes Glaukom im Auge, so schlimm, dass das Auge herausgenommen werden musste. Lewis ist also auf einem Auge blind, aber was soll's ? Er kann ein ganz normales Leben führen.

Lewis hat sicher sein bisheriges Leben auf hartem Beton verbringen müssen, denn er hat Liegeschwielen an den Ellbogen, aber nun lernt er
nach und nach, was ein komfortables Körbchen ist.
Lewis ist ein richtiger Schatz, er verträgt sich sowohl mit Rüden wie auch mit Hündinnen. Er kommt zu den Menschen, um sich seine Streicheleinheiten abzuholen. Dazu stößt er mit seinem Kopf unter die Hand, damit er gestreichelt wird. Manchmal hat er etwas Schmerzen durch seine beginnende Arthrose, aber mit einem Schmerzmittel an den schmerzvollen Tagen geht es ihm sehr gut.
Wer möchte Lewis noch einige schöne Jahre schenken ? Er sucht eine Familie, in der er in Würde und Geborgenheit seinen Lebensabend verbringen kann.

Wenn Sie LEWIS ein Zuhause geben möchten, Info u. Kontakt: Régine Avzaradel, mail: regineavza@hotmail.com
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"L E W I S - im Alter ausgesetzt......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück