Anzeige-Nr.: 440710
vom 22.10.2016
60 Besucher

Cool Labrador-Mix soll nicht sterben

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Cool Labrador Mix Rüde wurde im Januar 2007 geboren und befindet sich im Tierheim Amance, ca. 95 km von Saarbrücken.

Cool war schon 2 x vermittelt, kam aber wegen familiäre Gründe immer zurück. Diese Abgabe haben sich nicht sehr positiv auf Cool ausgewirkt. Er hatte die Tendenz, die Rudelführung zu übernehmen. Deshalb sucht Cool Besitzer, die konsequent, ruhig und geduldig mit ihm umgehen, die vor allem Zeit haben, sportlich sind und auch Hundeerfahrung haben. Was seine Erziehung anbelangt, ist Cool sehr verspielt und das erleichtert einem, ihm die Regeln des Gehorsams beizubringen. Er akzeptiert die Menschen, die er kennt, mag dann auch Streicheleinheiten.
Cool sollte als Einzelhund vermittelt werden, sucht ein Zuhause ohne Kinder und andere Tiere. Ein Haus mit Garten wäre toll. Cool ist ein toller Rüde, der es noch nicht gelernt hat, seinen Platz in der Familie zu finden.

Cool ist im Tierheim alt und ruhiger geworden. Er soll aber nicht im Tierheim sterben. Geben Sie ihm eine Chance.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cool Labrador-Mix soll nicht sterben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück