Anzeige-Nr.: 440725
vom 22.10.2016
139 Besucher

Limon - völlig abgemagert (Bu)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Setter (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 01787634120


Beschreibung
Name: Limon
Rasse: Setter
Geschlecht: Rüde
Alter: * ca. 2014
Größe:
Gwicht: nur 10 kg (!!!)
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien
Schutzgebühr: 350 €

Limon wurde mit massivem Untergewicht gefunden. Laut Berichten lebte er in einer Höhle und immer auf der Suche nach Futter. Wenn er aufgepäppelt ist, wird er sehr schön aussehen und er ist ein ganz bezaubernder Kerl. Dankbar, dass es nun endlich etwas für den Magen gibt.

Wenn Limon wieder auf der Höhe ist sucht er eine liebevolle und zuverläsige Familie, die ihm seinen Napf regelmäßig füllt und ihm zeigt, was es bedeutet, eine Familie zu haben
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Limon - völlig abgemagert (Bu)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück