Anzeige-Nr.: 440756
vom 22.10.2016
32 Besucher

Pierre(2) sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04064891084


Beschreibung
Name: Pierre2
Rasse: Mischling
Farbe: ricolore
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Alter / Geb. Datum: ca. 20.12.11
Größe / Gewicht: 52 cm / ... kg
Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: ignoriert sie
Geeignet für Kinder: ja, mit Geduld und Verständnis
Charakter: verträglich, liebenswert, freundlich, anfangs etwas unsicher...aber dann anhänglich, verschmust, verspielt, im Haus ruhig
Aufenthaltsort: ab Dez.PS-34369 Hofgeismar
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de

Das ist unser liebenswerter -Pierre2-. Wir haben ihn vor der Tötung gerettet. Er hätte keine Chance gehabt, denn er geht nicht gleich offen auf jeden zu. Er hat noch nicht aufgegeben und möchte so gerne geliebt werden und das sehen wir jetzt nach einiger Zeit hier im Tierheim...er ist und wird immer mehr aufgeschlossener zu den Menschen die er kennt. Er wedelt und freut sich, wenn man ihn zum Spaziergang holt. Man kann ihn, mit ruhigen Bewegungen, streicheln und knuddeln. Mit anderen Hunden versteht er sich gut, Katzen ignoriert er. Uns Menschen mag er, jedoch braucht es etwas Zeit, Kinder sind auch bei ihm Willkommen, doch sie sollten Verständnis für ihn haben. Er mag sehr gerne Spaziergänge und geht dabei ganz lieb an der Leine. Im Auto verhält er sich ruhig und wartet ab. Nun, wer möchte unserem -Pierre2- das ersehnte Zuhause mit Geduld und Verständnis geben, damit er endlich wieder Lebensfreude verspüren kann und seine Vergangenheit langsam vergisst? Er ist ein so toller Hund, wenn er merkt das er vertrauen kann.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pierre(2) sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück