Anzeige-Nr.: 440824
vom 22.10.2016
50 Besucher

Charakterkatze Zora wartet...

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim *Hoffnung für Tiere* 
01900 Bretnig-Hauswalde

Telefon: 035955 72604


Beschreibung
Die bildhübsche Zora wurde von der Verwandtschaft einer alten Frau bei uns abgegeben, weil diese verstorben war. Die Leute hatten kaum Kontakt, somit konnten wir recht wenig über Zora erfahren. Nicht mal den Namen des Tieres... Aber das etwaige Alter wusste man zu berichten, ebenso dass Zora als Wohnungskatze mit Freigang im Garten/Hof lebte. Das war alles.
Nun ja, wir machen unsere eigenen Erfahrungen und die zeigen, dass die Miez zu Menschen nicht wirklich eine Bindung hat. Sie ist oft ein wenig griesgrämig, manchmal auch etwas schrullig. Viel liebevolle Zuwendung kann Zora nicht erfahren haben, wahrscheinlich war sie eben einfach da. Im Katzenhaus kommt sie mit den Artgenossen vernünftig zurecht, sie sind ihr im Prinzip egal. Zora nutzt sowohl den Innen- wie auch den Außenbereich des Katzenhauses. Sie frisst gut, ihr Fell ist eine Pracht.
Zora ist eine wahre Charakterkatze, aber wir wissen, dass es immer wieder Menschen gibt, die gerade diese Herausforderung mögen. Die nicht so ein ''willenloses'' Schmusetier wollen, sondern eine Diva. Darauf warten wir nun gemeinsam mit Zora.
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Charakterkatze Zora wartet..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück