Anzeige-Nr.: 440842
vom 22.10.2016
39 Besucher

Nelo - möchte endlich die Welt kennenler

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHeimatlose-Hunde e.V. 
61184 Karben

Telefon: 0172-6966577 oder 0177–3954052


Beschreibung
Der liebe Fundhund Nelo ist ein sehr kontaktfreudiger und menschenbezogener Rüde, der sich bereits seit Oktober 2013(!) im spanischen Partnertierheim befindet. Er wird auf ca. 5 Jahre alt (geb. ca. 2011) geschätzt und er hat eine SH von ca. 55cm. Warum sich bisher niemand für den wunderbaren tollen Kerl interessiert hat, ist unerklärlich. Nelo ist ein aufgeweckter, fröhlicher aktiver Hund, ohne irgendwelche Unarten oder Probleme. Er spielt und tobt sehr gerne und ist sehr sozial mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin. Auch gegenüber Menschen zeigt sich Nelo sehr offenherzig. Er liebt die Spaziergänge mit den Volontären und freut sich über jede Zuwendung und Aufmerksamkeit. Nelo ist ein superverschmuster, anhänglicher Hund, der immer wieder Kontakt sucht und sein Pfötchen entgegenstreckt um zu zeigen, dass man nicht aufhören soll, ihn zu streicheln. Er sehnt sich unendlich nach einer Familie, die ihm Aufmerksamkeit und Liebe schenkt und die ihn in sein Herz schließt. Er möchte etwas erleben und die Welt endlich kennenlernen, von der er bislang viel zu wenig gesehen hat. Drei Jahre Tierheimalltag sind genug! Welche Familie – gerne mit Kindern - mit Haus und Garten möchte dem lieben intelligenten Sonnenschein mit den ausdrucksvollen, bernsteinfarbenen Augen die schöne Hundewelt zeigen und gemeinsam mit ihm durch dick & dünn gehen? Nelo würde sich über eine unternehmungslustige, aktive Familie sehr freuen. Er würde ganz sicher viel Freude und Leben in sein neues Zuhause bringen und wäre ein treuer, dankbarer Gefährte.

HP-Link Nelo: http://www.heimatlose-hunde.de/nelo/

Bei seiner Ausreise ist Nelo geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet. Vermittelt wird Nelo nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nelo - möchte endlich die Welt kennenler"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück