Anzeige-Nr.: 440848
vom 22.10.2016
44 Besucher

Nana – hat Pfeffer im Hintern (R) – Mix

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHeimatlose-Hunde e.V. 
61184 Karben

Telefon: 0172-6966577 oder 0177–3954052


Beschreibung
Nana – hat Pfeffer im Hintern (R) – Mix

Gleich vorab: Nana ist nichts für Couch Potatoes! Die quirlige mittelgroße ca. 3-jährige Hündin (SH ca. 48 cm, geb. ca. 2013) ist verspielt und braucht Bewegung. Sie kam im Oktober 2014 als Fundhund in unser Partnertierheim, wartet also schon fast zwei Jahre auf ein eigenes Zuhause. Nana hat ein ausdrucksstarkes Gesichtchen mit lustigen Ohren und einer tollen „Maske“. Wir suchen für sie aktive Menschen, die Lust haben, mit ihr lange Spaziergänge zu machen und die Hundeschule zu besuchen. Denn ein wenig Erziehung benötigt Nana noch. Da sie ein gelehriges Mädchen ist, wird sie sicher im Handumdrehen das Hunde-Einmaleins erlernen. Wenn Sie also gerne sportlich unterwegs sind, hätten sie in Nana die ideale Gefährtin. Hundesport wie z.B. Agility, dog-crossing oder Flyball würde ihr sicher auch gefallen.

Nana kann zu einer Einzelperson, einem Paar oder einer Familie, allerdings sollten die Kinder – falls vorhanden – schon etwas älter und größer sein. Nana ist eine souveräne Lady, die manchmal etwas zickig auf andere Hunde reagiert, daher wäre ein Einzelplatz für Nana am geeignetsten. Wer möchte mit unserer munteren rauhfelligen Maus seine Fitness ausbauen und einfach viel Spaß haben? Nana hat schon Hummeln im Hintern und kann es kaum erwarten, auszureisen.

Bei ihrer Ausreise ist Nana geimpft, gechipt, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet. Vermittelt wird Nana nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr über Heimatlose Hunde e.V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nana – hat Pfeffer im Hintern (R) – Mix "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück