Anzeige-Nr.: 440851
vom 22.10.2016
61 Besucher

Carlo – Verträglicher Rüde sucht seine M

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Husky Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHeimatlose-Hunde e.V. 
61184 Karben

Telefon: 0172-6966577 oder 0177–3954052


Beschreibung
Carlo – Verträglicher Rüde sucht seine Menschen (R) – Husky Mix

Carlo kam im September 2013 als Fundhund in unser spanisches Partnertierheim. Geschätzt wird er auf ca. 5 Jahre (geb. 2011) und er hat eine SH von ca. 58cm. Wir suchen für Carlo ein artgerechtes hundeerfahrenes Zuhause, in dem man bereit ist mit ihm zu arbeiten und ihn artgerecht auszulasten. Da sich Carlo im Heim sehr sozial verhält, kann er auch problemlos zu einem bereits vorhandenen Ersthund vermittelt werden. Auch Menschen gegenüber zeigt sich Carlo ausgesprochen freundlich & offen. Unter den Gassigehern, ist Carlo ein beliebter Hund, der gerne zum Spaziergehen ausgeführt wird – auch von Schülern, die das Tierheim gelegentlich besuchen. Ein Leben in der Stadt wäre für Carlo nicht optimal, er braucht eine ländliche Umgebung und ausreichend Beschäftigung um glücklich zu sein.

Weitere Fotos von Carlo: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=858313380958485&id=795709000552257

Natürlich ist Carlo bei seiner Ausreise geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Carlo – Verträglicher Rüde sucht seine M"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück