Anzeige-Nr.: 440865
vom 22.10.2016
46 Besucher

Cori........ absolut Menschenbezogene

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Hegau - Anja Keller 
78354 Sipplingen

Telefon: 0172/1687697


Beschreibung
GORI
Hündin
geboren ca. Juli 2009
SH: ca. 55-60 cm
kinderlieb
Aufenthaltsort: Tierheim Albolote
.
Notfellchen Gori sucht dringend ein Zuhause !
Seit unglaublichen vier Jahren wartet die liebenswerte Gori jetzt schon in unserem Tierheim in Albolote auf eine Familie und langsam wird unser Seelchen zu einem echten Notfall!

Wie so viele ihrer Leidensgenossen wurde Gori auf den Straßen Granadas gefunden und hatte damals das große Glück, eine unserer sehr raren Pflegestellen zu ergattern.
Leider war es aber dieser Pflegestelle nicht möglich, Gori lange zu behalten und so landete die sanfte Hündin im Alter von etwa 12 Monaten in unserem Tierheim. Vier Jahre ist das jetzt her und noch immer hat Gori kein Zuhause gefunden.

Ganz ehrlich: In Spanien hat Gori keine Chance mehr auf Vermittlung. Was in Deutschland als „bestes Hundealter“ gilt, ist für spanische Verhältnisse einfach nur „alt“. Natürlich völliger Unsinn, Gori ist tatsächlich im besten Hundealter: Die Flausen der Jugendzeit hat sie zwar abgelegt, aber zum alten Eisen gehört die aktive Gori noch lange nicht !

Gori teilt sich ihre Box mit ihrem Freund Pino,
bei Hündinnen entscheidet bei Gori etwas die Sympathie, aber mit Rüden versteht sich Gori sehr gut.
Eine Familie mit einem bereits vorhandenen Hund , wäre für Gori bestimmt schön, ist aber natürlich keine Bedingung für eine Vermittlung.

Seit vier Jahren wartet Gori jetzt schon geduldig hinter Tierheimgittern, das ihr jemand die Chance auf ein glückliches, zufriedenes und geborgenes Hundeleben gibt. Hofft sie wirklich umsonst?

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cori........ absolut Menschenbezogene "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück