Anzeige-Nr.: 441000
vom 22.10.2016
48 Besucher

Domino mit der besonderen Zeichnung

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-miteinander e.V. 
38518 Gifhorn

Telefon: 05371-687266


Beschreibung
Domino ist ein ca. 45cm großer Mischlingsrüde. Er lebt derzeit zusammen mit seiner Schwester Markiza auf einer Pflegestelle in Moskau. Über seine Vorgeschichte ist leider nichts bekannt.

Domino hebt sich durch seine besondere Zeichnung deutlich von den anderen Hunden des Shelters ab. Er ist sehr beliebt bei Kindern, da er so aussieht, als wäre er gerade einer Comicverfilmung entflohen. Jedoch ist er nicht nur äußerlich ein toller Hund, sondern auch charakterlich. Er ist mit seinen Artgenossen absolut verträglich, aber auch gegenüber dem Menschen sehr freundlich. Auch die Leinenführigkeit beherrscht er.

Die Vermittlung von Domino gestaltet sich trotz seines besonderen Äußeren und seiner charmanten Art nicht sehr einfach. Denn ihn gibt es nur im Doppelpack mit seiner Schwester Markiza. Die beiden sind einfach unzertrennlich- sie schlafen zusammen, sie fressen zusammen, halten sich immer beieinander auf und geben sich gegenseitig sehr viel Sicherheit. Eine Trennung der Geschwister kommt daher nicht in Frage.

Doch vielleicht werden diese beiden Hunde von Menschen gesehen, die auch Platz für zwei Nasen in ihrem Herzen haben.

Beide sind kastriert, geimpft und gechipt und könnten schon bald nach Deutschland reisen um Ihr Leben zu bereichern.

Der Hund befindet sich zur Zeit noch in Russland, der Transport nach Deutschland, wird über den Verein organisiert. Die Vermittlung erfolgt durch Tierschutz miteinander e.V., nach ausführlichem Vorgespräch und positiver Vorkontrolle, natürlich mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Bei ernsthaftem Interesse wenden Sie sich bitte an unsere Team-Kollegin Daniela Bansche
E-Mail: d.bansche@tierschutz-miteinander.de
Tel.: 030-97888349
Mobil: 0173-3890097
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Domino mit der besonderen Zeichnung"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück