Anzeige-Nr.: 441001
vom 22.10.2016
27 Besucher

Yasha sucht entspannte Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-miteinander e.V. 
38518 Gifhorn

Telefon: 05371-687266


Beschreibung
Yasha lebt seit ca. Mai 2011 im Shelter - Kozhuhovo - und ist ca. 45 cm groß. Über seine Vorgeschichte oder wie er ins Shelter kam ist uns nichts bekannt.

Yasha ist ein liebevoller und fügsamer Rüde. Er mag die Gesellschaft seiner Menschen und ist auch gegenüber seiner Artgenossen freundlich gesonnen.

Obwohl Yasha etwas übergewichtig ist, bewegt er sich gerne. Er liebt es sich bei Spaziergängen im Gras zu wälzen und genießt es an warmen Tagen in der Sonne zu liegen. Yasha kennt die Leine, benötigt dort aber noch etwas Übung. Sicherlich wird er auch das mit ein wenig Training gut meistern.

Für Yasha suchen wir liebe Menschen, denen er folgen kann und die ihm ein Platz auf Lebenszeit schenken möchten. Er ist bereits kastriert, geimpft und gechipt und könnte schon bald nach Deutschland in sein eigenes Körbchen reisen.

Der Hund befindet sich zur Zeit noch in Russland, der Transport nach Deutschland, wird über den Verein organisiert. Die Vermittlung erfolgt durch Tierschutz miteinander e.V., nach ausführlichem Vorgespräch und positiver Vorkontrolle, natürlich mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Für weitere Infos steht Ihnen Yasha´s Vermittlerin zur Verfügung:
Yvonn Phillips
Email: y.phillips@tierschutz-miteinander.de
Mobil: 01578-7030172
Tel.: 02822-7159818
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Yasha sucht entspannte Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück