Anzeige-Nr.: 441003
vom 22.10.2016
34 Besucher

Rite tut alles um geliebt zu werden

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-miteinander e.V. 
38518 Gifhorn

Telefon: 05371-687266


Beschreibung
Rite ist ein ca. 50cm großer, freundlicher Mischlingsrüde. Er lebte als Haushund in einer Familie bevor er ins Shelter -Kozhuhovo- kam, über seine weitere Vorgeschichte und wie lange er bereits im Shelter lebt ist leider nichts bekannt.

Als Rite ins Shelter kam, ist für ihn eine Welt zusammengebrochen- er saß nur in seiner Hütte und gab sich auf. Seine derzeitigen Betreuer entdeckten ihn jedoch rechtzeitig und konnten ihm wieder das Vertrauen in die Menschen schenken und das Gefühl wecken, wie es ist geliebt zu werden.

Er ist ein sanfter und menschenbezogener Hund. Der Kontakt zu Menschen und die Aufmerksamkeit ist für ihn sehr wichtig. Leider können seine Betreuer ihn lediglich einmal die Woche für ca. eine Stunde in den Auslauf holen, womit sie ihm natürlich nicht gerecht werden. Rite tut alles dafür um geliebt zu werden und wieder eine Familie zu finden, so gibt er gerne Pfötchen und geht artig an der Leine. Aber auch mit seinen Artgenossen ist er verträglich.

Wer verliebt sich in diese junge Schönheit?
Rite wird mit Sicherheit ein wirklich treuer und angenehmer Begleiter werden, wenn man ihm die Chance dazu gibt.

Er ist kastriert, geimpft und gechipt und könnte schon bald dem Shelter den Rücken kehren und zu Ihnen nach Deutschland reisen.

Der Hund befindet sich zur Zeit noch in Russland, der Transport nach Deutschland, wird über den Verein organisiert. Die Vermittlung erfolgt durch Tierschutz miteinander e.V., nach ausführlichem Vorgespräch und positiver Vorkontrolle, natürlich mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Bei ernsthaftem Interesse wenden Sie sich bitte an unsere Team-Kollegin Daniela Bansche
E-Mail: d.bansche@tierschutz-miteinander.de
Tel.: 030-97888349
Mobil: 0173-3890097
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rite tut alles um geliebt zu werden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück