Anzeige-Nr.: 441010
vom 22.10.2016
38 Besucher

Dilan ist sehr anhänglich

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-miteinander e.V. 
38518 Gifhorn

Telefon: 05371-687266


Beschreibung
Dilan ist ein ca. 50-55cm großer Mischlingsrüde. Er lebt seit Juni 2015 im Shelter -Kozhuhovo-, über seine Vorgeschichte ist leider nichts bekannt.

Dilan ist recht einfach zu beschreiben: Er ist sehr menschenbezogen und anhänglich, recht aktiv und verträglich mit seinen Artgenossen. Er genießt die Zeit, wenn seine Betreuer am Wochenende ins Shelter kommen, da er dann endlich aus seinem Alltagstrott herauskommt, rennen und spielen darf und die Ansprache und Aufmerksamkeit bekommt, die er sich wünscht. Er kennt die Leine und genießt jeden Spaziergang - Hauptsache, er sieht einfach etwas anderes als die Wände seines Zwingers...
Dilan ist sehr intelligent und lernt schnell, dementsprechend möchte er auch geistig ausgelastet werden.

Wir wünschen uns für den unkomplizierten Charmeur eine aktive Familie, wo er gefordert und gefördert wird, damit er ein zufriedener und glücklicher Begleiter werden darf.
Wer verliebt sich in diese Schönheit?

Er ist kastriert, geimpft und gechipt und könnte schon bald zu Ihnen nach Deutschland reisen um Ihr Leben zu bereichern.

Der Hund befindet sich zur Zeit noch in Russland, der Transport nach Deutschland, wird über den Verein organisiert. Die Vermittlung erfolgt durch Tierschutz miteinander e.V., nach ausführlichem Vorgespräch und positiver Vorkontrolle, natürlich mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Bei ernsthaftem Interesse wenden Sie sich bitte an unsere Team-Kollegin Daniela Bansche
E-Mail: d.bansche@tierschutz-miteinander.de
Tel.: 030-97888349
Mobil: 0173-3890097
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dilan ist sehr anhänglich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück