Anzeige-Nr.: 441020
vom 22.10.2016
26 Besucher

Gordon kam mit Shaya und Gloria

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-miteinander e.V. 
38518 Gifhorn

Telefon: 05371-687266


Beschreibung
Gordon ist ein ca. 60cm großer Mischlingsrüde, der bereits als Welpe zusammen mit seinen Schwestern Gloria und Shaya ins Shelter -Kozhuhovo- kam.

Gordon ist mit seinem guten Jahr genauso verspielt und aufgeschlossen wie seine beiden Schwestern. Er zeigt sich immer freundlich gegenüber Menschen und auch seinen Artgenossen. Er liebt es zu kuscheln, aber auch mit den anderen Hunden im Auslauf zu toben.

Jedoch ist es auch für diesen aktiven und jungen Rüden zu wenig nur einmal in der Woche für eine Stunde in den Auslauf zu dürfen. Er sitzt zusammen in einem Zwinger mit seiner Schwester Gloria. Die beiden verstehen die Welt nicht mehr, wenn sie wieder für eine Woche weggesperrt und von allen Menschen übersehen werden, während andere Hunde um sie herum ihre Familien finden und vermittelt werden.

Gordon durfte noch nicht kennenlernen, wie schön es ist ein eigenes Zuhause, eine liebende Familie und mehr als eine Stunde Bewegung in der Woche zu haben. Er lernt momentan fleißig mit seinen Schwestern die Leinenführigkeit um interessanter zu werden. Denn als großer schwarzer Hund hat er in Russland keinerlei Vermittlungschancen.

Aber vielleicht findet sich hier in Deutschland eine nette und aktive Familie, die dem jungen Rüden die Welt zeigen möchte? Menschen, die genug Liebe und Geduld mitbringen, die ihn all die neuen Eindrücke außerhalb des Shelters verarbeiten lassen.

Gordon ist kastriert, geimpft und gechipt und könnte schon bald nach Deutschland reisen, wenn ihm jemand die Chance gibt zu zeigen was er für ein toller Begleiter werden kann.

Der Hund befindet sich zur Zeit noch in Russland, der Transport nach Deutschland, wird über den Verein organisiert. Die Vermittlung erfolgt durch Tierschutz miteinander e.V., nach ausführlichem Vorgespräch und positiver Vorkontrolle, natürlich mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Bei ernsthaftem Interesse wenden Sie sich bitte an unsere Team-Kollegin Daniela Bansche
E-Mail: d.bansche@tierschutz-miteinander.de
Tel.: 030-97888349
Mobil: 0173-3890097
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gordon kam mit Shaya und Gloria "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück