Anzeige-Nr.: 441108
vom 22.10.2016
23 Besucher

Omar, dreibeiniger Schatz!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Der kleine Omar (34 cm, *08/2015) kam mit starken Hautproblemen und fehlendem Pfötchen ins Tierheim. Er ist ein sympathischer, junger Hundebub, sehr freundlich mit Menschen und Hunden. Aufgeschlossen und offen geht Omar auf alle 2- und 4-Beiner zu und liebt es über alles, wenn man mit ihm knuddelt und ihm Aufmerksamkeit schenkt. Omar ist ein super netter und toller Begleiter. Mit seiner Behinderung kommt er dabei gut zurecht, aber natürlich sollte er nicht am Rad laufen und der große Hundesportler werden sollen. Sicherlich muss er auch noch vieles lernen, aber mit den richtigen Menschen an seiner Seite, wird das kein Problem sein. Anderen Hunden gegenüber zeigt er sich ausgesprochen gutmütig und sozial. Ob sich der Hübsche auch mit Katzen versteht, können wir gerne vor Ort testen.

Omar wurde herumirrend in Marbella (Spanien) aufgefunden. Passanten informierten das örtliche Tierheim Triple A und nun wartet er dort ganz unglücklich auf ein eigenes Zuhause. Die Hautprobleme werden derzeit medizinisch behandelt und bessern sich nach und nach.

Omar ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Omar, dreibeiniger Schatz!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück