Anzeige-Nr.: 441133
vom 22.10.2016
75 Besucher

Pisita sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
13 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 02181 4938618


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: 2003
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: ca. 30 - 35 cm
Kastriert: ja
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: negativ
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: ja
Kinder: ja
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: 41472 Neuss

Pisita ist die Mama von Timo, der ebenfalls über uns ein Zuhause suchte. Die beiden hatten ein Zuhause, doch dann wurden sie lästig und mussten weg - von heute auf morgen und egal wohin. Gott sei Dank erfuhren Tierschützer davon und nahmen die beiden in ihre Obhut.

Für Pisita konnten wir vor 6 Jahren (2010) ein schönes Zuhause bei einer lieben älteren Dame finden, doch nun kommt die kleine Maus unverschuldet in die Vermittlung zurück, da ihr Frauchen in eine Pflegeheim muss. Frauchen hatte es leider etwas zu gut mit Pisita gemeint, daher hat sie stark an Gewicht zugenommen. Eine strenge Diät und mehr Bewegung sollen nun die Pfunde langsam purzeln lassen, damit Pisita auf ihre alten Tage noch ein bisschen mehr Lebensfreude bekommt. Vor allem wünschen wir ihr baldmöglichst ein tolles neues Zuhause, in dem sie ihre letzten Jahre verbringen darf.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Elke Lorenz
Fon: 02181 4938618
Mobil: 0157 37293518
E-Mail: elke.lorenz@protier-ev.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pisita sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück