Anzeige-Nr.: 441163
vom 22.10.2016
219 Besucher

Pitchu ein pfiffiger Yorkiemix

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkshire Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJoshi die 2. Chance 
23566 Lübeck

Telefon: 01724555033


Beschreibung
PITCHO ist mal gerade anderthalb Jahre alt und landete schon im Tierschutz. Er ist ein hochbeiniger Yorkie-Mischling, absolut freundlich zu allen Zwei- und Vierbeinern, neugierig, gerne auf dem Arm, aber er weiß auch, dass er eigene Pfoten hat. Ein wenig Erziehung hat er bereits genossen, er ist einer der wenigen Junghunde, der nicht auf dem Tisch tanzen will.

PITCHO ist bereits kastriert, außerdem natürlich gechipt, geimpft und im Besitz eines EU-Passes.




Ingrid Belz - www.joshi2.de - email: Ingrid.Belz@live.de - Tel. 0172-45 55 033
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pitchu ein pfiffiger Yorkiemix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück