Anzeige-Nr.: 441225
vom 23.10.2016
109 Besucher

Lucky

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Beagle Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Mariechen 
97076 Würzburg

Telefon: 0160/96249132


Beschreibung

Da sitzt er nun in seinem Zwinger im Tierheim und weiß nicht, wie ihm geschehen ist.
Lucky, auf den dieser Name momentan nun gar nicht mehr passt, wurde seiner italienischen Familie irgendwann zur Last. Die Kinder hatten keine Lust mehr und die Eltern wollten sich nicht um ihn kümmern und so brachte man ihn kurzerhand ins Tierheim - tschüss Lucky, mach‘s gut - und weg waren sie.
Nun sitzt der ca. 47 cm große Rüde in einer Welt, die er nicht versteht. Er gibt sich alle Mühe, kommt gut mit allen Hunden zurecht, aber sowie ein Mensch auftaucht, sucht er verzweifelt dessen Nähe und man merkt, wie sehr er ein richtiges Zuhause vermisst.
Lucky ist ein Beaglemix, wird eventuell auch Jagdtrieb haben, ist aber sehr auf Menschen fixiert und möchte noch viel lernen.
Wir wünschen uns für ihn eine Familie, die gerne draußen unterwegs ist, den neugierigen und intelligenten kleinen Kerl mit Hundeschule, Spaziergängen und Suchspielen auslastet und ihm so ein Leben zeigt, das er bis heute nicht kennengelernt hat.
Er ist im September 2010 geboren, kastriert, gechippt und geimpft, auf Leishmaniose und Filarien negativ getestet und könnte mit seinem EU-Pass jederzeit in ein neues, schöneres Leben ausreisen.
Wenn Sie sich vorstellen können, Lucky ein richtiges Zuhause zu geben, können Sie mich jederzeit, auch über WhatsApp, erreichen.

Kontakt
Susanne Besier
susanne.besier.snaketown@web.de
erreichbar: ab 17 Uhr
Festnetz: 06129/9902
Mobil: 0162/3112669
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lucky"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück