Anzeige-Nr.: 441243
vom 23.10.2016
26 Besucher

Fabello sportlicher Labrador Mix braucht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Fabello, der Labrador Mischlings Rüde, wurde 2010 geboren und befindet sich im Tierheim Moineville, ca. 85 km von Saarbrücken.

Fabello ist ein sehr sportlicher Rüde, der Spaziergänge über alles liebt. Wenn er unterwegs dann noch die Gelegenheit hat, zum schwimmen, ist er einfach nur glücklich. Fabello besitzt Grundgehorsam, kommt auch beim Spaziergang immer zu seinen Menschen zurück, um gestreichelt zu werden. Ein Zuhause mit Garten wäre schön für Fabello, ist aber kein muß. Er braucht aber Auslauf und sollte auch beschäftigt werden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fabello sportlicher Labrador Mix braucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück