Anzeige-Nr.: 441251
vom 23.10.2016
35 Besucher

B A L U - ein Kuschelbär.....

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pastor-Mallorquin (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 518546


Beschreibung
BALU - ein Kuschelbär - Pastor-Mallorquin-Mix, geb.ca. 12/2013, SH 70 cm, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß - noch auf Mallorca -

Balu ist ein sehr kuscheliger Teddybär, der gerne mit anderen Hunden spielt. Er ist verträglich mit Hündinnen, jedoch mit größeren Rüden (ob kastriert oder nicht) ist ein bisschen Vorsicht geboten. Er ist ein sehr ruhiger Hund, der gerne kuschelt. Aber er spielt auch für sein Leben gern. Dabei freut er sich manchmal so sehr, dass es auch schon mal etwas ungestüm werden kann. Der aufgeweckte Bursche muss auf jeden Fall noch viel lernen und hätte sicherlich großen Spaß am Besuch einer Hundeschule.

Balu freut sich, wenn er viel unternehmen darf und seine neuen Menschen Lust haben, sich mit ihm auszupowern. Trotzdem mag Balu auch richtig gern ruhige Momente, in denen ausgiebig geknuddelt wird. Das fordert er jeden Tag ein und lässt es sich dabei so richtig gut gehen. Balu ist ein toller Hund, der in jeden Alltag eine Menge Freude bringen wird. Jetzt fehlt das passende Sofa wo er dies zeigen und ausleben kann.

Wer möchte dem lieben BALU ein neues Zuhause schenken ? Info u. Kontakt, A. Lückertz-Jost, mobil 0172-2183518, mail: mallorca-hunde_ev@t-online.de - www.mallorcahunde-tierschutz.de –


Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"B A L U - ein Kuschelbär....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück