Anzeige-Nr.: 441259
vom 23.10.2016
90 Besucher

Elio sucht liebe Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Epagneul Breton (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunderettung e.V. 
13053 Berlin

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Der liebenswerte Elio ist ein circa 1 Jahr junger Epagneul Breton. Er kam sehr verschüchtert in ein Canile in Italien. Mittlerweile liebt er alle Menschen und freut sich immer sehr, wenn ehrenamtliche Helfer kommen.
Er muss leider misshandelt worden sein in einigen Situationen hat er noch große Angst und winselt dann sogar laut. Er braucht erfahrene und geduldige Menschen die ihm mit viel Liebe und Zeit diese Ängste nehmen.

Für weitere Informationen, schreiben Sie uns gern an.

Elio wird kastriert, geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, entwurmt mit EU-Heimtierausweis vermittelt. Inklusive der Reisekosten, beträgt seine Schutzgebühr 350,-Euro.

Hunderettung e.V.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Elio sucht liebe Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück