Anzeige-Nr.: 441305
vom 23.10.2016
29 Besucher

Benek verspieltes Katzenkind

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Hauskatze

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz La palma e.V. 
32609 Hüllhorst

Telefon: 05741/298747


Beschreibung
Hier ist euer herzallerliebster Bennek. Ich wurde von Valentina in einem Karton gefunden, der vor einer Mülltonne stand. Darin saßen ich, mein Bruder Boris und meine Schwester Betty. Bei der nächsten Müllabfuhr wären wir sicherlich qualvoll gestorben. Puh, gerettet, darum finde ich, dass wir richtige Glückskatzen sind. Dieses Erlebnis haben wir mittlerweile vergessen und freuen uns unseres Lebens. Ich bin ca. 3 Monate alt (Stand 10.09.2016) und ein sehr anhänglicher Geselle, eben ein richtiger Schmusekater. Meine Lieblingsbeschäftigung ist nicht etwa Katzenspielzeug, sondern, na, ratet einmal? Schuhe, ja Schuhe aller Art, ich schlüpfe da gern hinein und wieder hinaus oder liege einfach nur darauf. Das macht so viel Spaß, dass ich ganz laut miaue. Miauen sagen meine Tierschützer dazu. Aber die verstehen mich nicht, das ist nicht gewöhnliches Miauen, sondern ich bin ein kleiner Katzenkünster und habe ein Talent, ich kann singen ;-) Einmal singe ich aus Spaß am Leben und sehe fröhlich jeden Tag als Geschenk und zweitens singe ich, weil ich mich freue, zu euch lieben Menschen zu kommen. Wer schenkt mir meinen eigenen-Katzenhöhlenschuh- und viel Kuschelzeit? Ich bin so froh, dass ich auf dieser Seite gelandet bin, dann findet ihr mich und wisst, dass ich ein Zuhause suche. Ich warte nur noch auf euren Anruf und schwuppdiwupp bin ich bei euch. Euer Minnesänger Bennik

Geschlecht: m
geboren: ca. Mai 2016
Freigänger: nein
kastriert: nein
Herkunft: Russland - Lipezk

Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747
Mail: doro125@hotmail.com

Vermittlung durch den Tierschutz la Palma e. V. erfolgt bundesweit.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Benek verspieltes Katzenkind"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück