Anzeige-Nr.: 441395
vom 23.10.2016
72 Besucher

Piki - verträglich, gut gelaunt, lebhaft

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Terriermischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: Handy: 01772803655 (Mo-Fr 14 - 20:00, Sa+ So ganztags)


Beschreibung
Name: Piki
Rasse: Terriermischling
Alter: 2 Jahre alt, ca. August 2016
Ungefähre Größe: 44 cm

Er lebte bei einer Frau und kennt daher das Leben in einem Haushalt, er kam dort mit Menschen aller Altersgruppen zusammen, auch mit Kindern kommt Piki gut zu-recht. Leider musste die Frau eine Arbeitsstelle weg von Andjuar in Andalusien annehmen, wo sie bislang lebte und sie konnte Piki nicht mitnehmen, da in den meisten Mietwohnungen die Hundehaltung untersagt ist.

Also rief sie Alberto an, der sein kleines, privates Tierheim „Mi fiel Amigo“ in Andujar betreibt. Er nahm Piki in seinem Tierheim auf und der freundliche und soziale Rüde macht sich da mehr als gut. Er liebt die Gesellschaft von Menschen, ist ein anhänglicher Schmuser und verträglich mit allen anderen Hunden. Kurzum, Piki ist ein lebhafter, verspielter, verträglicher Hund, der gutgelaunt durchs Leben geht.

Wer mag dem munteren Piki ein neues Zuhause schenken? Natürlich reist er ge-impft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internatio-nalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Angelika Thiel.

Handy: 01772803655 (Mo-Fr 14 - 20:00, Sa+ So ganztags)
E-mail: angelika.t@tsv-europa.com
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Piki - verträglich, gut gelaunt, lebhaft"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück