Anzeige-Nr.: 441425
vom 23.10.2016
57 Besucher

BINO- verliert sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tiere suchen Menschen 
73463 Westhausen

Telefon: 0175 12 12 766


Beschreibung
VERMITTLUNGSHILFE für BINO

Aus familiären Gründen verliert
Bino nach 10 Jahren sein Zuhause und sucht auf diesem Wege eine zweite Chance.
Bino ist ein kleiner Mischling , 11 Jahre alt .
Bino ist sehr anhänglich, geht gerne gassi (was bei ihm an erster Stelle steht) gefolgt von schmusen und dann fressen :)
Er verträgt sich gut mit Hunden gleicher Größe. Bei großen schwarzen Hunden wird es etwas problematisch, da er schon schlechte Erfahrungen machen musste.
Er ist kein Kläffer, bellt nur wenn es an der Wohnungstür klingelt.
Bino ist geimpft und gechipt .
Bei Interesse und weiteren Fragen freuen wir uns über eine Nachricht oder einen Anruf.
Kontakt : Inge Maisch 01751212766
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BINO- verliert sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück