Anzeige-Nr.: 441488
vom 23.10.2016
55 Besucher

Rolo - Das Öhrchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWolken-Hunde e.V. 
65520 Bad Camberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rolo - Das Öhrchen

Das ist Rolo. Ein junger Mischlingswelpe von rund 2 Monaten. Zur Zeit ist Rolo 24 cm hoch (Stand 16.08.2016)

Bitte fragt uns nicht wer Rolos Eltern einmal waren oder wie seine Eltern einmal aussehen, wie groß er einmal
wird etc. Wir wissen das alles nicht.
Rolo wurde vor einiger Zeit ganz allein auf einer befahrenen Straße aufgegabelt. Völlig allein. Trotz Suche konnte
man weder Mama noch Geschwister finden.


Rolo wartet jetzt in der Welpengruppe vom armen Tierheim in Jaen. Natürlich wurde er vor den Gefahren auf der
Straße gerettet und unsere Tierschutzkollegen vor Ort tun alles, damit es den Hunden gut geht, aber eine schöne
Welpenstube sieht doch eigentlich anders aus.


Rolo ist ein Hundekind. Und wir bitten nur um Bewerbungen, wenn man sich die Anschaffung eines Welpen wirklich
sehr gut überlegt hat. Rolo ist weder stubenrein, noch ist er erzogen.

Bei seiner Einreise ist er altersentsprechend geimpft, gechipt und entwurmt. Eine Kastration ist in dem jungen Alter
noch nicht möglich. Und ein Mittelmeertest hätte ebenfalls auch noch keine Aussagekraft.
Wenn Sie sich die Anschaffung eines solch kleinen Hundewurms gut überlegt haben, dann melden Sie sich unter
carmen@wolken-hunde.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rolo - Das Öhrchen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück