Anzeige-Nr.: 441555
vom 23.10.2016
107 Besucher

Pavarotti - lieber Schmusekater

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Pavarotti hat seit einiger Zeit auf der Straße gelebt und wurde dort von den Anwohnern versorgt. Ihm ging es gut und er hatte immer ausreichend Streicheleinheiten und Futter zur Verfügung.
Aber nach und nach zeigte sich Pavarotti in einem schlechten Zustand. Keiner der Anwohner fühlte sich verantwortlich und brachte ihn zum Tierarzt. Aber einer hat dann zumindest die Tierschützer informiert, die ihn abholten und in die Klinik brachten.
Pavarotti war dehydriert, hatte Gelbsucht, sehr schlechte Nierenwerte, Hämobartonellen und wurde auch noch positiv auf FeLV getestet. Obwohl sein Leben am seidenen Faden hing, hat Pavarotti gekämpft und erholt sich nun in einer Pflegefamilie.
Update 21.09.2016
Pavarotti lebt weiterhin bei einer Pflegefamilie. Er lebt dort mit den anderen Katzen zusammen. Trotzdem braucht er dringend eine eigene Familie.

Pavarotti zeigt sich als lieber Kater, eigentlich eher ruhig und liebt seinen Menschen.

Aufenthaltsort:Spanien/Bilbao

Unsere Katzen sind je nach Alter kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pavarotti - lieber Schmusekater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück