Anzeige-Nr.: 441577
vom 23.10.2016
29 Besucher

Compi toller verspielter Junghund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz La palma e.V. 
32609 Hüllhorst

Telefon: 05741/298747


Beschreibung
Der kleine Compi wurde den Tierschützern auf la Palma zur Vermittlung übergeben. Er wurde einfach nicht mehr gewollt. In seiner Pflegestelle zeigt er sich als sehr aufgeschlossen und menschbezogen. Das Zusammenleben mit den dort vorhanden Hunden genießt er. Mit allen möchte er am Liebsten nur Herumtollen und den Tag genießen. Ob er mit Katzen verträglich ist konnte noch nicht getestet werden.

Compi ist natürlich gechipt, geimpft und Filaria negativ getestet. Er sucht eine Familie die mit ihm gemeinsam durch das Leben tollt. Vielleicht bei Ihnen?

Geschlecht: m
geboren: Januar 2016
voraussichtl. Schulterhöhe: ca.7kg, 30 cm
kastriert: ja
Herkunft: La Palma - Kanaren

Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com

Vermittlung durch den Tierschutz la Palma e.V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Compi toller verspielter Junghund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück