Anzeige-Nr.: 441640
vom 23.10.2016
40 Besucher

JOOST, ca.1,5j, sehr verschmust

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSalvate canes e.V. 
90768 Fürth

Telefon: 01735363114


Beschreibung
Joost ist ein ca. 18 Monate alter Rüde, der von einem Obdachlosen als Welpe auf der Straße gefunden und zu uns gebracht wurde. Er ist inzwischen ein toller Kerl geworden, total verspielt, anhänglich, selbstsicher, aufmerksam, anpassungsfähig. Er ist total verschmust, liebt Streicheleinheiten und vor allem im Schoß zu kuscheln <3 . Er ist freundlich zu Artgenossen.

Joost ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 25 cm.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JOOST, ca.1,5j, sehr verschmust"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück