Anzeige-Nr.: 441685
vom 23.10.2016
574 Besucher

Paco

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bichon Malteser-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPodenco-Hilfe Lanzarote e.V. 
32791 Lage

Telefon: 0043-(0)-699-11050754


Beschreibung
Paco - ein Fall für besondere Hundefreunde - denn Paco ist blind ! Der entzückende Bichon maltese - Bub ist am 24.12.2009 geboren und musste nun sein Zuhause auf Lanzarote verlassen. Warum ? Wir wissen es nicht, aber haben Paco in unserer Rettungsstation auf der Insel aufgenommen. Paco ist ein ganz lieber, aber in der neuen Umgebung kommt er natürlich noch nicht perfekt zurecht. Da kann es dann schon passieren, wenn sich Zwei- oder Vierbeiner zu schnell nähern, dass er kläfft. Ist aber auch verständlich, da Paco ja nicht sehen kann und durch das Bellen kurz Zeit gewinnt, um die Näherkommenden zu -identifizieren-. Paco ist aber ein lieber freundlicher Hundemann der sich auch bei Fremden nach wenigen Tagen Streicheleinheiten abholt.

Wir suchen für Paco ganz besondere Menschen die es ihm erleichtern sich in einem neuen Zuhause einzugewöhnen in dem sie mit ihm zusammen seine Wege und Plätze festlegen. Ein souveräner Hundekumpel würde Paco vielleicht auch zusätzlich helfen können. Blinde Hunde sind ganz besondere Lebewesen - sie schließen sich ganz eng an IHREN Menschen und schenken 100%iges Vertrauen !
Wir wünschen uns genauso einen Menschen an dem sich Paco für den Rest seines Lebens orientieren darf ! Paco reist geimpft, gechipt und kastriert zu seiner neuen Familie !
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Paco"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück