Anzeige-Nr.: 441706
vom 23.10.2016
123 Besucher

Dackel Mischling sucht Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre
Halter:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Monique Hohmann
59423 Unna

Telefon: 017643878525
Beschreibung
Der süße, kleine Dackel Mischling -Sammy- sucht ein neues Zuhause. Er hat fast 10 Jahre bei einer älteren Dame gewohnt und war etwas übergewichtig, bis ich ihn übernommen habe. Nun ist er seit ca. einem halben Jahr bei mir und hat insgesamt acht Kilo abgenommen. Sammy erfreut sich bester Gesundheit, hat keine vergangenen Leiden oder Krankheiten gehabt. Leider kann ich ihn aus privaten Gründen nicht mehr halten und suche ein liebevolles Zuhause für den kleinen Kerl. Er ist wirklich sehr lieb und bringt viel positives mit sich. Sammy kann alleine bleiben und ist stubenrein. Er kann auch problemlos ohne Leine spazieren gehen und achtet/ hört trotzdem auf sein Herrchen/Frauchen. Er ist sehr aktiv beim -Gassi gehen- und jagt auch gerne einem Ball hinterher :) Ich wünsche mir wirklich nur das Beste für Sammy, denn er ist wirklich ein treuer Begleiter.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dackel Mischling sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück