Anzeige-Nr.: 441762
vom 23.10.2016
37 Besucher

Astro - ein fröhlicher Spielkamerad

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Astro ist unser kleiner Wirbelwind – im wahrsten Sinne des Wortes.

Das Fotoshooting mit ihm war turbulent, da er einfach nicht still stehen wollte, immer nur spielen, neugierig die Kamera beschnüffeln, auch mit ihr zu kokettieren, aber nur so, wie er wollte.

Still stehen ist nicht sein Ding. Er ist ein verspielter junger Rüde, der Menschen und auch Artgenossen gleichermaßen mag. Er versteht sich super mit anderen Hunden hier bei uns, auch mit Rüden.

Lieber ist er natürlich mit Menschen zusammen, da er sehr lernwillig ist, und Wissen auf seine ganz eigene Art umsetzt.
Astro benötigt Menschen, die ihn fordern und fördern, die ihm das Leben bei und mit uns Menschen beibringen und ihn liebevoll in die Familie aufnehmen.

Manchmal schaut er sehr verträumt, wünscht sich in diesen Momenten sicherlich Menschen, die ihn umgarnen und verwöhnen.

Seine Augen sind aufrichtig und betonen das, was bei Hunden nun einmal so ist:

Wahre und bedingungslose Liebe !

Geboren: Januar 2014
Schulterhöhe: 40 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Aurelia Hack
eMail: Aurelia.Hack(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0176-24 20 90 84
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Astro - ein fröhlicher Spielkamerad"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück