Anzeige-Nr.: 441787
vom 23.10.2016
83 Besucher

Kamyk

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe 4 Happy Paws e.V. 
93161 Sinzing

Telefon: 07062-938441o.09404/308871


Beschreibung
Kamyk ist ein ca 10-12 Jahre alter Mischlingsrüde, der von einer Tierheimmitarbeiterin am Straßenrand gefunden wurde. Er konnte alleine nicht mehr aufstehen und lag einfach nur so da. Völlig entkräftet und unterernährt brachte sie ihn zum Tierarzt. Mittlerweile geht es ihm wieder gut. Die Kollegin nahm ihn in Pflege. Er spielt und tobt gerne im Garten. Versteht sich sehr gut mit Artgenossen, Kindern und Katzen. Aufgrund seines Alters hört er nicht mehr besonders gut. Er ist aber sehr lieb, brav und gehorsam. Um seine Gelenke zu schonen, wäre es toll, wenn sein zukünftiges Zuhause ebenerdig wäre.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kamyk"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück