Anzeige-Nr.: 441835
vom 23.10.2016
28 Besucher

TUCSON (M) IST EIN UNKOMPLIZIERTER KERL!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeEngel Tiernothilfe e.V. 
61462 Königstein

Telefon: 0151-70060162


Beschreibung
Mischling, geb. 04/2015, 52 cm, kastriert

Stand 23. Oktober 2016:

Dieser wunderschön gezeichnete Rüde ist ca. 1 Jahr alt und wurde auf der Straße gefunden. Zurzeit befindet er sich im Tierheim in Barcelona und wartet dort auf sein neues Zuhause.

Leider wissen wir nicht viel über seine Vorgeschichte, aber er zeigt sich im Tierheim sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen sehr verträglich, lebt hier mit 6 anderen Hunden zusammen in einem Gehege. Er ist ein unkomplizierter Typ, altersgemäß aktiv, verspielt, verschmust und anhänglich dem Menschen gegenüber. Er geht schon recht gut an der Leine, aber am Grundgehorsam sollte noch gearbeitet werden. Tucson sucht eine sportliche Familie, die ihn körperlich auslastet und wäre bestimmt auch für Hundesport zu begeistern.

Hier können Sie sich einen ersten Liveeindruck von Tucson verschaffen: https://www.youtube.com/watch?v=TAqvN1J_vTU

Haben Sie für Tucson ein gemütliches Körbchen?
Dann senden Sie uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular.

Tucson wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet seine Reise nach Deutschland antreten.

P.S. Bitte lesen Sie auch unsere Informationen zu Hunden aus dem Auslandstierschutz.

Kontakt
Janett Wojahn
janett.wojahn@hundeengel.de
0151-70060162
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TUCSON (M) IST EIN UNKOMPLIZIERTER KERL!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück