Anzeige-Nr.: 441843
vom 23.10.2016
117 Besucher

Ari sucht Zuhause auf dem Land

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pekinese (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Halter:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation

Julika Kafka
81371 München

Telefon: 017622379073
Beschreibung
Hallo, ich bin Ari, ein 1 1/2 jähriger Pekinese Münsterländer Mix Rüde. Ausgewachsen bin ich schon, ca 30cm hoch bis zur Schulter.
Ich bin sehr gelehrig, verschmust mit meinen Menschen, tobe gerne und liebe das Wasser. Ich bin total happy mit anderen Hunden und habe auch kein Problem mit ihnen. Katzen sind jetzt nicht so meine Freunde. Dafür bin ich ein toller Beifahrer im Auto und auch daheim kann ich super 2-3 Stunden alleine schlummern.
Mit 5 Monaten adoptierte mich meine jetzige Familie, bei der ich die letzten 11 Monate genoss. Leider ist die Großstadt ganz und gar nichts für mich. Es ist zu laut,viel zu viele Menschen also immer Trubel. Davor fürchte ich mich sehr. Aus dieser Angst heraus kann ich mich gar nicht mehr richtig entspannen und habe begonnen immer ein sehr wachsames Auge auf alles zu haben. Manchmal schnappe ich dann auch wenn Fremde mir zu nahe kommen. Dass ich mich nicht entspannen kann quält meine Familie sehr und macht sie unendlich traurig.
Deshalb suche ich eine nette Familie oder auch eine Einzelperson mit Hundeerfahrung, die ländlich wohnt. Ihr solltet lieb und geduldig sein und mindestens genauso gerne schmusen und toben wie ich. Mein Frauchen meint, ein zweiter Hund wäre gar nicht verkehrt,damit ich auch einen Kumpel auf vier Beinen hätte, ist aber nicht unbedingt nötig. Viel wichtiger ist, dass meine neue Familie mir auch konsequent meine Grenzen aufzeigt und mich in diese auch verweist, wenn ich mal wieder meine - King- Alllüren - habe. Sicherlich brauche ich Zeit, um mich in der neuen Umgebung und mit neuen Menschen zurecht zu finden.
Aber ich bin ein schlaues pfiffiges Kerlchen, das schnell lernt.
Also, meldet euch bei meinem Frauchen, bin schon voller Vorfreude, denn Frauchen meinte, am Land gibt es einfach ganz viel Platz zum Rumflitzen, Buddeln und Toben!
Seht ihr, es wird Zeit dass wir uns kennen lernen.
Es grüßt euch, euer Ari :-)
Eigenschaften
kinderlieb, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ari sucht Zuhause auf dem Land"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück