Anzeige-Nr.: 441847
vom 23.10.2016
46 Besucher

*Simba* sucht Freigänger-Platz

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tiere suchen Freunde e.V. 
13503 Berlin

Telefon: 030 / 39 50 77 44


Beschreibung
Hallo ich bin Simba und ca. 1 Jahr alt. Das wohnen in einer Wohnung macht mich gar nicht glücklich. Daher suche ich neue Dosenöffner mit Haus und Garten in ruhiger Gegend, wo ich nach Herzenslust rein und rausgehen darf.

Sofern ich meinem Freiheitsdrang nachgehen kann, bin ich ein lieber, verschmuster, erzählender Kater. Auf andere Katzen kann ich gerne verzichten, wäre lieber Einzelprinz. Auch Hunde finde ich ziemlich blöd. Dafür mag ich kleine und große Menschen sehr.
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"*Simba* sucht Freigänger-Platz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück