Anzeige-Nr.: 441887
vom 24.10.2016
62 Besucher

Irina & ihre Welpen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
-
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzChange the way - Tierschutzprojekt Spanien 
52399 Merzenich

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Wie so häufig die gleiche Situation: keine Kapazitäten mehr frei und dann hören die Tierschützer von einem Fall, dem einfach geholfen werden muss - so auch im Falle von Irina. Sie brauchte dringend einen Platz für sich und ihre Welpen Diana, Luna, Venus, Elena (Weibchen) Apolo (reserviert), Marte, Cupido und Zeus (Rüden).
Die hübsche cremefarbene Galga und ihre noch etwas schwachen, aber sehr liebenswerten Welpen wurden tierärztlich versorgt, denn sie waren voller Parasiten. Die Kleinen gedeihen gut und es wäre schön, wenn sie ihr Leben nicht im Tierheim fristen müssten. Noch ist die Familie nicht bereit, getrennt zu werden, doch sobald die Welpen alt genug sind, können sie in eigene Familien ziehen. Auch Irina sucht ein Zuhause.
Interessenten können sich gerne jetzt schon melden: info@change-the-way.de
-Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und reisen mit EU-Ausweis
aus. Erwachsene Hunde sind in der Regel kastriert.
Wir freuen uns auf eine ausführliche Anfrage mit einigen Angaben zu
Ihrem persönlichen Umfeld.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir anonyme Anfragen nicht beantworten können.
Weitere wichtige Informationen über unsere Arbeit finden Sie unter
www.change-the-way.de http://www.change-the-way.de/ auf unserer Homepage.
Leider können wir Ihre Anrufe nicht immer sofort entgegennehmen.
Bitte fragen Sie schriftlich an, Sie bekommen dann umgehend die
Telefonnummer des jeweiligen Ansprechpartners mitgeteilt. -
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Irina & ihre Welpen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück