Anzeige-Nr.: 441955
vom 24.10.2016
100 Besucher

TOBY-Herrchen i.Krankenh.-Hund i.Tierhei

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: 05565-9999399


Beschreibung
Toby

6 Jahre (Stand: Juli 2016), 35cm, 7kg

Tobys Herrchen musste ins Krankenhaus und die erwachsenen Kinder konnten Toby garnicht schnell genug im Tierheim abgeben!

Sein Herrchen wird wohl nicht wiederkommen, daher suchen wir für den kleinen Kerl schnellstens ein Zuhause. Im Tierheim ist es für ihn schlimm, da er überhaupt nicht weiß, warum er dort ist.

Er wartet in Murcia/Spanien.


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TOBY-Herrchen i.Krankenh.-Hund i.Tierhei"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück