Anzeige-Nr.: 441981
vom 24.10.2016
31 Besucher

Baber - ein richtiger kleiner Clown

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: Handy: 01772803655 (Mo-Fr 14 - 20:00, Sa+ So ganztags)


Beschreibung
Name: Baber
Rasse: Mischling
Alter: ca. o1.2014
Ungefähre Größe: 36 cm

BARBER ist ein aussergewöhnlich sympathischer kleiner Mischling von 36 cm Grösse. Er ist bereits kastriert, hat seinen Chip sowie EU-Pass, und der Test auf Mittelmeerkrankheiten ist negativ. Natürlich ist er auch entwurmt und entfloht.

Dieses muntere und aufgeweckte Kerlchen fühlte sich als Einwohner von Calatayud und spazierte wie selbstverständlich durch die Strassen.
Eine Mitarbeiterin von „Arca de Armantes“ musste mit ihrem Auto stark bremsen, weil „Don Baber“ vor ihrem Auto die Strasse kreuzen wollte.
Sie hielt also an, sprang aus dem Wagen und lockte die Mausi zu sich, was zwar nicht gleich gelang, doch schliesslich überlegte es sich Baber und ging zu ihr. An diesem Tag regnete es heftig und der kleine Bubi stieg wie selbstverständlich mit seinem völlig durchnässten Fell ins Auto.

Dieser kleine lebenslustiger Lausbube ist also sehr intelligent, denn er hatte schnell begriffen, dass unsere Mitarbeiterin seine Rettung war und sein Leben sich verbessern könnte.

Heute lebt Baber in unserem Refugio und scheint sich sehr wohl zu fühlen. Mit seinen Artgenossen hat er keinerlei Probleme. Er ist ein lebenslustiges aktives Kerlchen, spielt gerne mit Bällchen und macht im Moment den Clown im Refugio. Seine Begrüssung mit den Freiwilligen fällt „überströmend“ aus.
Die Kommandos lernt er sehr schnell und wird nie müde wenn es ums Spielen geht.

Baber wünscht sich eine liebe Familie, die ihm Aufmerksamkeit schenkt und ihm eine zweite Chance gibt. Er wird dafür sorgen, dass keine Langeweile aufkommt, sondern er wird viel Freude ins Haus bringen.

Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen an Babers Vermittlerin Angelika Thiel.

Angelika Thiel (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 01772803655 (Mo-Fr 14 - 20:00, Sa+ So ganztags)
E-mail: angelika.t@tsv-europa.com
Betreute Tiere
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Baber - ein richtiger kleiner Clown"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück