Anzeige-Nr.: 442028
vom 24.10.2016
41 Besucher

Jeremiah hat Massentsorgung überlebt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Beschreibung
30!!! Hunde wurden herzlos an einem Ort ausgesetzt, darunter 17 Welpen! Viele sind krank, einige verstorben. Doch Jeremiah hat diese Schandtat gut überstanden und sucht nun ein Zuhause, wo er wirklich erwünscht ist.

Jeremiah ist anderen Hunden gegenüber freundlich gesonnen, etwas ängstlich, aber auch gut zu uns Menschen. Er ist sehr aktiv und möchte noch ganz viel lernen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jeremiah hat Massentsorgung überlebt "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück