Anzeige-Nr.: 442080
vom 24.10.2016
55 Besucher

Shakespeare

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFALG + e.V. 
35423 Lich

Telefon: 06306-311111 oder 06404-9068822


Beschreibung
Hallo, hier ist Shakespeare…

Der wunderschöne Shakespeare wurde auf der Straße aufgegriffen und ist erst seit Juni in der Herberge. Er ist 45 cm hoch und schlank. Er wurde aufgepäppelt und wurde dann auch kastriert, geimpft und gechippt. Er wird auf knapp 2 Jahre geschätzt.

Shakespeare ist ein lieber, ruhiger Hund, der gern spielt und schmust und wir sind uns sicher, dass er in einem Zuhause richtig aufblühen wird.

Shakespeare ist seit dem 9. Dezember in Deutschland und kann auf seiner Pflegestelle in der Nähe von Kaiserslautern nach Absprache besucht werden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Shakespeare"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück