Anzeige-Nr.: 442122
vom 24.10.2016
49 Besucher

Watson sucht seine Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Beschreibung
Watson hatte bisher kein schönes Leben. Der kommt aus einem Zuhause, in dem seine Besitzerin immer mehr Hunde aufnahm und sich dann einfach nicht mehr richtig kümmern konnte. Watson ist ein lieber Rüde, der mit allen klar kommt und jetzt ein Zuhause sucht, wo ihm die Liebe entgegen gebracht wird, die er wirklich verdient.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Watson sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück