Anzeige-Nr.: 442181
vom 24.10.2016
246 Besucher

TIKI - HALLO? IST DA JEMAND?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Golden Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
37127 Jühnde

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. Anfang Juni
Mischling (evtl. golden Retriever)
sand
33 cm – wächst noch
Übernahmegebühr 300 € + Transportkosten 20 €
Befindet sich im Asyl Spas in Kroatien

Hallo! Ist da wer?

... scheint Tiki auf einem der Bilder zu fragen.
Er ist ein sehr neugieriger Hundejunge, der gerne den Überblick behält über das, was da passiert.
Er ist eins von drei Geschwistern, die vor nicht zu langer Zeit im Asyl gelandet sind. Alle drei haben die gefährliche Kindheitszeit, die viele Welpenleben kostet, gesund umschifft und warten nun auf das, was das Leben noch für sie in petto hält.

Tiki ist ein „guter“ Hund, wie ihn Goga, die Tierheimleitung, beschreibt. Er bellt nicht zu viel, er ist nicht zu ruhig, er spielt viel und beschäftigt sich mit seinen Zwingergenossen. Er ist nicht aufdringlich, aber auch nicht abweisend.

Beim Spielen mit seinen Geschwistern ist die Welt für ihn noch in Ordnung, aber wenn er älter wird, wird er nicht mehr so viel spielen und er wird dann mehr brauchen: Aufmerksamkeit, Erziehung und auch das Gefühl, ein Teil von einer Familie zu sein. Erst dann wird aus „irgend“einem Welpen, der Tiki im Moment noch ist, der eine Hund, der für eine Familie oder einem Pärchen oder einem Menschen der wichtigste Hund auf der ganzen Welt sein wird.

Gerne können Sie mit Tikis Vermittlerin Bettina Goldemann Kontakt aufnehmen:
b.goldemann@gmx.de

Tikis Tagebuch:
http://www.freunde-fuer-tiere-in-not-forum.de/t4182f50-TIKI-evtl-golden-Retriever-Hallo-Ist-da-wer.html
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TIKI - HALLO? IST DA JEMAND?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück