Anzeige-Nr.: 442244
vom 24.10.2016
44 Besucher

fröhlicher Bruno sucht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRommys Tatzenteam e.V. 
24980 Schafflund

Telefon: 046392790256


Beschreibung
Rommys Tatzenteam e.V
rommystatzenteam@yahoo.de
sie finden uns auch auf Facebook
Bruno Rüde(kastriert) geboren circa geb. Februar 2015-Höhe.72cm zu dünn 26kg (Hals:46-49 cm,Brust:72-76cm)
Der tolle Kerl sollte erschlagen werden und konnte in Ungarn gerettet werden.Leider ist kein Zwinger vorhanden ..hängt er an der Kette.(kommt nicht mit Kettehaltung ist verboten..sondern spendet für Zwinger und Hütten)
Er ist ein freundlicher, lernbegieriger großer Rüde..er kommt mit allen Hunde gut aus,über Katzen können wir keine Aussagen machen.
Mit Menschen groß und klein ist er freundlich,trotz seiner schlechter Erfahrungen. Auf Grund seiner Größe keine Etagenwohnung und nicht in die Stadt.

Unsere Hunde werden ins Haus gebracht, sind geimpft(1 oder 2 mal Kombi), bis auf wenige Ausnahmen (wie z. B. Welpen bis 11 Mon. oder ältere, kranke Tiere) kastriert, entwurmt,gechipt und haben einen EU-Ausweis+Traces-Papiere! Hunde für die Schweiz nur bis zur Grenze!
Eine Vermittlung erfolgt nur nach einem Hausbesuch-ungar. Tierschutzvertrag und einer entsprechenden Vermittlungsgebühr! Wir suchen ausschließlich Endplätze, keine Pflegestellen!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"fröhlicher Bruno sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück