Anzeige-Nr.: 442284
vom 24.10.2016
74 Besucher

ANGELO

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Maremmaner Hirtenhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSardinienHunde e.V. 
93051 Regensburg

Telefon: 0170 2388654


Beschreibung
ANGELO – Engel sucht neuen Wirkungskreis

Ein wunderschöner und imposanter Maremmano sitzt seit langer Zeit im rifugio der LIDA in Olbia.....

Geboren am 01.02.2008 und nach wenigen Monaten des Zusammenlebens mit Nomaden wurde er von dort zusammen mit seinen Geschwistern weggeholt und wartet nun seit mehr als 7 Jahren darauf gesehen zu werden.

Angelo kommt in der Lida mit kastrierten und unkastrierten Rüden zurecht, und zeigt Interesse an Menschen wenn sie sein Gehege betreten. Vorsichtig und immer bereit wegzulaufen, nähert sich der bellfreudige, wunderschöne Rüde mit Interesse an, um dann auch den Gast genau unter die Lupe zu nehmen.

Angelo ist ein typischer Vertreter seiner Rasse und leider konnte der ca 65 cm große und ca 40 kg schwere Prachtkerl noch nichts im Leben kennen lernen.

Wir wünschen uns deshalb für ihn eine Familie mit Hundeerfahrung und Haus & Garten, die das Wesen der Maremmanos zu schätzen und zu lieben wissen.

Angelo wurde im Oktober 2015 auf die auf Sardinien vorkommenden Mittelmeererkrankungen untersucht. Alle Test-Ergebnisse waren negativ und weisen darauf hin, dass keine Infektionen vorliegen

Wenn Sie ANGELO einen Platz als Familienmitglied auf einer Pflegestelle oder Endstelle anbieten möchten, dann melden Sie sich bitte bei: kontakt@SardinienHunde.org oder telefonisch unter 0170 2388654.

MILLE GRAZIE
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ANGELO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück