Anzeige-Nr.: 442297
vom 24.10.2016
198 Besucher

Moroh

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Moroh
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: ca. 09.2016
Größe: im Wachstum, später mittl. Größe
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Moroh und seine Geschwister wurden in der Tötungsstation Jaén entsorgt.

Zum Glück waren die Tierschützer von Abyda schnell vor Ort und so konnten die Welpen auf eine Pflegestelle ziehen.
Dort werden die Kleinen gut versorgt und entwickeln sich zu richtigen Wonneproppen.
Moroh ist ein verspielter und neugieriger Welpe, der gern die Welt entdecken möchte.

Er ist gern mit seinen Artgenossen zusammen und sucht aber auch ständig den Kontakt zu Menschen.

Wir suchen nun ein passendes Zuhause für Moroh.

Der der kleine Moroh einmal groß wird, sollte entsprechend Platz vorhanden sein.

Seine Menschen sollten Zeit für ihn haben und Spass an der Aufzucht und Erziehung eines Welpen.

Moroh kommt geimpft, gechipt und mit EU Ausweis nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Moroh"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück