Anzeige-Nr.: 442307
vom 24.10.2016
51 Besucher

HERCULES- braucht Ihre Hilfe!!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanolrüde ca. 65 cm (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 07263/400652 o. 0157-5365 3744


Beschreibung
HERCULES

Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: Rüde
Alter: Geb.ca. 27.06.2011
Schulterhöhe: Größe ca. 65 cm
Mittelmeertest: liegt vor
Herkunft: Murcia/Spanien
Kastriert: ja
Katzenverträglich: Nein
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
Anlagehund: nein
Schutzgebühr: 360 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten)
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: 87600 Kaufbeuren
Eingestellt am: 03.08.14
Infos bei: Andrea Hartmann (07263/400652 o. 0157-5365 3744) oder hartmann@denia-dogs.de

Hercules wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Hallo liebe Galgo Fans, hier grüßt Euch der tolle Herkules und mal ehrlich, bin ich nicht ein hübscher Kerl ?
Meine Erscheinung lässt so machen schnell dahinschmelzen und da das so ist, möchte ich Euch jetzt etwas über mich erzählen, damit ich ganz schnell eine liebe Familie finde.
Ich bin ein aufgeweckter, neugieriger und sehr verspielter Bub, der seine Menschen einfach nur gern hat. Deshalb sind mir Kinder auch recht. Da ich sehr kräftig bin sollten Deine Kids schon standfest sein, nicht dass ich sie nachher noch zu Boden kuschel. Und kuscheln liebe ich, das ist doch klar :-).
Seid Ihr eigentlich auch so eine Sportskanone wie ich ? Klasse, denn bewegungsfreudig bin ich allemal und laufe daher auch sehr gerne am Fahrrad. Für ausgiebige Spaziergänge bin ich sowieso immer zu haben.
Zu meinen Hundekammeraden bin ich freundlich, entscheide aber nach Sympathie. Mit manchen Rüden habe ich schon mal Probleme. Meine Pflegemama sagt aber, dass ich mich jetzt schon viel besser benehmen kann. Hier in meiner Pflegefamilie verstehe ich mich auf jeden Fall gut mit meinen Hundefreunden. Vielleicht wohnt ja auch schon ein Hundekumpel in Deiner Familie.
Geübt habe ich auch schon ganz fleißig, denn ich bin ein schlauer Bub. Ich kenne die Grundkommandos und hören kann ich richtig gut. Allerdings stelle ich meine Ohren galgotypisch auch schon mal auf Durchzug, wenn ich etwas sehe was mich sehr interessiert. Da ist dann auch ein Zaun für mich kein Hindernis.
Alleine bleibe ich auch schon, Du kannst also in Ruhe einkaufen gehen, ich warte ganz brav auf Dich und vielleicht bringst Du mir auch etwas Leckeres mit :-).
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mich einmal kennenlernen möchtest.
Und vielleicht darf ich mich dann bei Euch ankuscheln …. für immer :-).
Euer Herkules
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HERCULES- braucht Ihre Hilfe!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück