Anzeige-Nr.: 442363
vom 24.10.2016
61 Besucher

Teddy ist sehr freundlich, verschmust

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 004369915029825


Beschreibung


Update: Teddy ist gut in seiner Pflegestelle in Recklinghausen angekommen und sucht nun ein -Für-immer-Zuhause-. Mit der vorhandenen Hündin versteht er sich gut und auch ansonsten zeigt sich Teddy bisher als sehr liebenswürdiger Kerl.

Gerne kann er nach Absprache besucht werden.



Dieser wunderschöne, schwarzhaarige Hundebub heißt Teddy. Er sucht ab jetzt eine eigene Familie, die sich um ihn kümmert, die ihn liebt, versorgt, erzieht und gemeinsam mit ihm durchs Leben geht!

Teddy und seine Schwester sind Kinder einer Streunerhündin und wurden auf einem Friedhof geboren. Hier wurde man auf die kleine Hundefamilie aufmerksam und informierte das Tierheim. Die Mutter konnte leider entfliehen , aber Teddy und seine Schwester wurden in Sicherheit gebracht.
Der hübsche Bub fand schnell ein zu Hause in Ungarn, aber nun brachte man ihn einfach zurück.Warum
weiß man leider nicht, es gibt nämlich nichts negatives über ihn zu berichten,
ganz im Gegenteil.

Teddy ist sehr freundlich, verschmust, läuft gut an der Leine und kommt mit den beiden
Mädels mit denen er im Zwinger lebt super zurecht. Wie er mit Rüden auskommt muss
man testen. Der junge Bube ist ein aktiver Hund, der fröhlich seine Runden dreht und es sichtlich geniesst endlich aus seinem Zwinger befreit zu werden. Teddy ist ganz freundlich den Menschen gegenüber und findet es toll ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen.

Wenn Sie den aufgeweckten Teddy adoptieren möchten und ihm die Sonnenseite des Lebens zeigen können, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Teddy ist sehr freundlich, verschmust"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück